Willkommen beim Danmark-Snack Rallycross Team

Der Rennfahrer Jürgen Klaenhardt aus Ahrensburg greift wieder an. Im Mai
wird der passionierte Motorsportler und Betreiber eines Hot-Dog-Imbisses auf der Reeperbahn 74 Jahre.

Trotzdem wird er wieder ins Lenkrad greifen und Konkurrenten jagen, die mitunter fünfzig
Jahre jünger sind als er. „Ich bin Europas Ältester Rallycross-Fahrer“ schildert Klaenhardt, der im vergangenen Jahr von Schweden bis Portugal fast alle Rennstrecken der Rallycross Europameisterschaft befahren hat und überall bestens bekannt ist.

Viel Spass auf den Internetseiten von Jürgen Klaenhardt.

 


Der NDR begleitete 
Jürgen Klaenhardt
bei seinem Saisonfinale 2010

---> NEWS

 
Kruse Wurst

artwork Hamburg

 

DRX - Deutsche Rallycross Meisterschaft des DMSB FIA - Die Motorsport Weltbehörde Danmark Snack, Hamburg